Achtsame Auszeit im Januar

Achtsame Auszeit im Januar

Achtsame Auszeit im Januar

30 30 people viewed this event.
Kostenlos

🌿🧘‍♀️ Entfliehe dem Alltagsstress und gestalte dein Leben entspannter mit einer Achtsamen Auszeit! 🧘‍♀️🌿

Es erwarten dich wohltuende Atemübungen, geführte Reisen und Meditationen, die dir helfen, innere Ruhe zu finden und den Geist zu beruhigen.

Wir tauschen uns regelmäßig über Möglichkeiten aus, wie wir unseren Alltag entspannter gestalten können. Durch inspirierende Gespräche und praktische Tipps schaffen wir gemeinsam einen Raum für mehr Gelassenheit und Balance.

Nimm dir Zeit für dich und lerne, wie du Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren kannst. Ich freuen mich darauf, dich zur Achtsamen Auszeit begrüßen zu dürfen! 🌈✨

Anmeldungen bitte an braekling.fzgf@gmx.de.
Du benötigst nur eine bequeme Matte zum liegen, eine Decke und eventuell ein Kissen für deinen Kopf.

Moderatorin: Nika Bräkling

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an braekling.fzgf@gmx.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

10-01-24 | 18:00 to
10-01-24 | 19:30
 

Anmeldeschluss

05-01-24
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends

Cookie Consent mit Real Cookie Banner